Nach Zusammenprall

Auto gerät in Gegenverkehr: 32-Jährige stirbt

Bad Berneck/Bayreuth - Eine 32-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 303 ums Leben gekommen. Sie war zuvor in den Gegenverkehr geraten.

Die Frau war mit ihrem Auto zwischen Bad Berneck und Bischofsgrün (Landkreis Bayreuth) in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Auto zusammengeprallt, wie ein Sprecher der Polizei in Bayreuth in der Nacht zum Montag mitteilte. Die 32-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare