Nach Zusammenprall

Auto gerät in Gegenverkehr: 32-Jährige stirbt

Bad Berneck/Bayreuth - Eine 32-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 303 ums Leben gekommen. Sie war zuvor in den Gegenverkehr geraten.

Die Frau war mit ihrem Auto zwischen Bad Berneck und Bischofsgrün (Landkreis Bayreuth) in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Auto zusammengeprallt, wie ein Sprecher der Polizei in Bayreuth in der Nacht zum Montag mitteilte. Die 32-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare