Auto kommt von Fahrbahn ab: Fahrerin schwer verletzt

Vilsheim - Eine 27-Jährige ist bei Vilsheim (Landkreis Landshut) mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und dabei schwer verletzt worden.

Warum die Frau am Donnerstag von der Fahrbahn mehrere Meter eine Böschung hinabfuhr, war vorerst unklar, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen der Frau war stark deformiert und die Fahrerin darin eingeklemmt. Nach Angaben der Polizei war sie wohl nicht angegurtet gewesen. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Drama auf der Zugspitze: Retter finden toten Bergsteiger
Drama auf der Zugspitze: Retter finden toten Bergsteiger
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied

Kommentare