Auto prallt gegen Baum -  Beifahrerin (16) stirbt

Bad Rodach - Eine 16 Jahre junge Frau ist bei einem Verkehrsunfall bei Bad Rodach (Landkreis Coburg) in der Nacht zum Freitag gestorben.

Zwei Menschen wurden schwer verletzt, wie die Polizei in Bayreuth mitteilte. Bei einem Überholvorgang seien vermutlich zwei Autos touchiert. Ein Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Beifahrerin starb noch am Unfallort. Die beiden Fahrer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Ursache des Unfalls war am frühen Freitagmorgen noch nicht geklärt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare