68-Jährige getötet

Auto prallt gegen Leitplanke - Frau stirbt

Krummennaab - Eine 68 Jahre alte Frau ist bei einem Verkehrsunfall im oberpfälzischen Krummennaab ums Leben gekommen.

Laut Polizei hatte die Frau am Mittwoch aus noch ungeklärter Ursache die Gewalt über ihr Fahrzeug verloren. Das Auto prallte gegen die Leitplanke, rutschte von dort auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Die 68-Jährige starb noch an der Unfallstelle, in ihrem Wagen wurden zwei Mädchen im Alter von 7 und 13 Jahren schwer verletzt. Auch die Fahrerin des zweiten Autos kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare