Schwerer Unfall

Auto prallt gegen Linienbus - neun Verletzte

Goldkronach - Bei einem Unfall mit einem Linienbus in Goldkronach im Landkreis Bayreuth ist ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 42 Jahre alter Autofahrer am Donnerstag mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenspur und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Linienbus zusammen. Acht Insassen wurden leicht verletzt, ein Hund im Auto starb.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare