Unfall in Tirschenreuth

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Tirschenreuth - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 15 in der Oberpfalz sind am Samstagabend zwei junge Menschen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtete, war ein 18-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Tirschenreuth unterwegs und hielt auf einem Parkplatz an. Als er wieder auf die Straße fahren wollte, verlor er die Kontrolle über sein Auto, es schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Krün wird Deutschlands Wellness-Hochburg
Krün wird Deutschlands Wellness-Hochburg
Prügelattacke in Fürth: Opfer wurde die Treppe hinuntergestoßen 
Prügelattacke in Fürth: Opfer wurde die Treppe hinuntergestoßen 
Eurojackpot: Oberbayern hat einen Millionär mehr - zumindest fast
Eurojackpot: Oberbayern hat einen Millionär mehr - zumindest fast
Reinigung im Wasserkraftwerk endet tödlich
Reinigung im Wasserkraftwerk endet tödlich

Kommentare