1. tz
  2. Bayern

Auto schleudert gegen Baum - Mann verbrennt im Wrack

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Nachdem das Auto gegen den Baum geprallt war, ging es sofort in Flammen auf © fib/DG

Maitenbeth - Ein Autofahrer mit Münchner Kennzeichen ist am Samstagmorgen bei einem Überholmanöver auf der B 12 ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Der Mann verbrannte in seinem Wrack.

Der Mann war mit seinem Opel Vectra gegen 8.50 Uhr auf der B 12 zwischen Haag und Maitenbeth unterwegs, berichtet die Polizei. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholte er eine Fahrzeugkolonne, geriet jedoch beim Wiedereinscheren ins Schleudern.

Das Auto mit dem Münchner Kennzeichen entwurzelte daraufhin einen Baum, bevor es anschließend gegen einen weiteren Baum prallte. Das Fahrzeug ging sofort in Flammen auf. Der Fahrer verbrannte im Wrack. Die B12 musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

mm

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion