Auto überschlägt sich mehrfach: Frau leicht verletzt

Dietmannsried - Ein Unfall auf der Autobahn 7 bei Dietmannsried im schwäbischen Landkreis Oberallgäu ist für eine Autofahrerin glimpflich ausgegangen. Obwohl sich ihr Wagen mehrfach überschlagen hatte, war sie nur leicht verletzt worden.

Nach Polizeiangaben vom Samstag war der Wagen der 23-Jährigen am frühen Morgen bei Schneefall ins Schleudern geraten und überschlug sich mehrfach. Die junge Frau musste von mehreren Ersthelfern aus dem Auto befreit werden, kam jedoch mit leichten Verletzungen davon. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare