Mehrfach überschlagen

Nach Unfall: Auto verschwindet im Maisfeld

Augsburg - Nach mehrmaligem Überschlagen ist in Augsburg ein Auto in einem Maisfeld gelandet und von den hohen Pflanzen verdeckt worden.

Wie die Feuerwehr in Augsburg mitteilte, hatten die Rettungskräfte am Sonntagnachmittag Mühe, die Unfallstelle zu finden. Aufgrund der hochgewachsenen Maispflanzen war das verunglückte Auto von der Straße aus nicht zu sehen. Die beiden Insassen des Wagens erlitten leichte Verletzungen.

Warum der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte und von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Dominik (6) aus Mörnsheim braucht Ihre Hilfe
Dominik (6) aus Mörnsheim braucht Ihre Hilfe
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben

Kommentare