Mehrfach überschlagen

Nach Unfall: Auto verschwindet im Maisfeld

Augsburg - Nach mehrmaligem Überschlagen ist in Augsburg ein Auto in einem Maisfeld gelandet und von den hohen Pflanzen verdeckt worden.

Wie die Feuerwehr in Augsburg mitteilte, hatten die Rettungskräfte am Sonntagnachmittag Mühe, die Unfallstelle zu finden. Aufgrund der hochgewachsenen Maispflanzen war das verunglückte Auto von der Straße aus nicht zu sehen. Die beiden Insassen des Wagens erlitten leichte Verletzungen.

Warum der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte und von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
Junger Motorradfahrer (17) stirbt bei Unfall
Junger Motorradfahrer (17) stirbt bei Unfall
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten

Kommentare