Schwerer Unfall

Auto überschlägt sich - Sechs Jugendliche verletzt

Cham - Bei einem Unfall im oberpfälzischen Cham sind sechs junge Männer verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Nach Angaben der Polizei waren die Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren in der Nacht zum Dienstag auf der Bundesstraße 85 in Richtung Roding unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die B85 eine Stunde gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Archivbild)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare