Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Kurioser Diebstahl

Mercedes als Rammbock für Porsche-Klau

Regensburg - Mit brachialer Gewalt hat ein Unbekannter am Wochenende einen Porsche aus einem Regensburger Autohaus gestohlen. Mit einem Mercedes verschaffte er sich freie Bahn.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, brach der Täter zunächst in das Bürogebäude ein, wo er die Fahrzeugschlüssel fand. Anschließend benutzte er einen Mercedes als Rammbock, um das versperrte Hoftor zu durchbrechen. Als der Weg frei war, flüchtete der Täter mit dem 55 000 Euro teuren Porsche. Es entstand zudem ein Sachschaden von 5000 Euro.

Zum Jubiläum: Porsche 911 Turbo Cabrio

Zum Jubiläum: Porsche 911 Turbo Cabrio

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare