1. tz
  2. Bayern

Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 76-jähriger Autofahrer ist bei einer Kollision mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße 13 bei Suffersheim (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) tödlich verletzt worden. Der Mann war am Freitag aus noch ungeklärter Ursache auf schneebedeckter Straße in den Gegenverkehr geraten und mit dem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen, wie die Polizei am Samstag berichtete.

Weißenburg - Der 76-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo er am selben Tag seinen schweren Verletzungen erlag. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. dpa

Auch interessant

Kommentare