1. tz
  2. Bayern

Autofahrer stößt mit Laster zusammen und stirbt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Feuerwehr
Ein Feuerwehrfahrzeug mit der Aufschrift 112. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß mit einem Laster ist ein Autofahrer im Landkreis Regensburg ums Leben gekommen. Der 45-Jährige sei am frühen Montagmorgen auf der Bundesstraße 8 bei Mötzing auf Höhe einer Baustelle auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Dabei kollidierte sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug, er wurde in seinem Auto eingeklemmt.

Mötzing - Feuerwehrleute holten ihn heraus, der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Der 55 Jahre alte Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar. dpa

Auch interessant

Kommentare