Autofahrer überschlägt sich und stirbt

Weidenberg - Ein junger Autofahrer ist im oberfränkischen Weidenberg von der Fahrbahn abgekommen und gestorben.

Wie die Polizei in Bayreuth am Sonntagabend mitteilte, war der 21 Jahre alte Mann auf seinem Weg von Weidenberg (Landkreis Bayreuth) nach Nemmersdorf nach links von der Fahrbahn abgekommen. Sein Wagen überschlug sich. Der 21-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Die Polizei ging zunächst nicht davon aus, dass ein anderes Auto an dem Unfall beteiligt gewesen war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost

Kommentare