Zusammenstoß in Niederbayern

Autofahrer übersieht Motorrad: Fahrerin stirbt

Otzing - In Niederbayern ist eine Motorradfahrerin mit einem Auto zusammengeprallt und tödlich verletzt worden.

Zunächst ließ der 22 Jahre alter Autofahrer bei Otzing (Landkreis Deggendorf) an einer Kreuzung zwei Wagen mit Vorfahrt passieren, dann fuhr er aber los, wie die Polizei mitteilte. Dabei stieß er mit der 44 Jahre alten Motorradfahrerin zusammen, die stürzte und mit ihrer Maschine im Straßengraben landete. Mit schweren Verletzungen kam die Frau ins Krankenhaus, wo sie starb. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Münchner gerät auf Gegenfahrbahn: Vier Schwerverletzte
Münchner gerät auf Gegenfahrbahn: Vier Schwerverletzte
Warum diese kleinen Löwen-Fans die Herzen aller Bayern erobern wollen
Warum diese kleinen Löwen-Fans die Herzen aller Bayern erobern wollen
Hotel war mehr als 84 Jahre in Familienbesitz – jetzt hat es ein Scheich gekauft
Hotel war mehr als 84 Jahre in Familienbesitz – jetzt hat es ein Scheich gekauft
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom

Kommentare