Ins Schleudern geraten

Autofahrer bei Zusammenstoß mit Sattelzug tödlich verletzt

Himmelkron - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im oberfränkischen Himmelkron ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei war der 46 Jahre alte Mann am Montag mit seinem Wagen auf einer Bundesstraße unterwegs, als er in einer Rechtskurve plötzlich die Gewalt über sein Fahrzeug verlor und ins Schleudern geriet. Das Auto prallte seitlich gegen einen entgegenkommenden Sattelzug. Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät, der 46-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare