Autos prallen frontal zusammen: Zwei Verletzte

+

Töging am Inn - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Töging am Inn (Landkreis Altötting) sind am Samstag zwei Menschen verletzt worden.

Ein Autofahrer habe ersten Ermittlungen zufolge die Vorfahrt eines anderen PKW-Fahrers missachtet, sagte ein Polizeisprecher. Nach dem Aufprall schleuderte das zweite Auto noch gegen einen Baum. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden dabei eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie kamen ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

dpa

Töging am Inn: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Töging am Inn: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Auch interessant

Meistgelesen

Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied

Kommentare