Vorsicht, Fotos umsonst!

Dieser Mann warnt Autofahrer vor Blitzern

Bad Wiessee - Mitbürger in die Radarfalle tappen lassen, das bringt der Wiesseer Andreas Leiner (30) nicht übers Herz. Darum warnt er Autofahrer vor Blitzern in Bad Wiessee.

Als Leiner am Freitag gegen 7.30 Uhr des Weges kam und in seinem Heimatort, an der Sanktjohanserstraße, die kommunalen Verkehrsüberwacher erblickte, bezog er neben der Straße Position. Mit Handzeichen signalisierte er: Vorsicht, hier stehen Blitzer. "Ich habe die Einheimischen gerettet", sagt Leiner.

Die ganze Geschichte lesen Sie hier auf merkur-online.de.

auch interessant

Meistgelesen

Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"

Kommentare