Vorsicht, Fotos umsonst!

Dieser Mann warnt Autofahrer vor Blitzern

Bad Wiessee - Mitbürger in die Radarfalle tappen lassen, das bringt der Wiesseer Andreas Leiner (30) nicht übers Herz. Darum warnt er Autofahrer vor Blitzern in Bad Wiessee.

Als Leiner am Freitag gegen 7.30 Uhr des Weges kam und in seinem Heimatort, an der Sanktjohanserstraße, die kommunalen Verkehrsüberwacher erblickte, bezog er neben der Straße Position. Mit Handzeichen signalisierte er: Vorsicht, hier stehen Blitzer. "Ich habe die Einheimischen gerettet", sagt Leiner.

Die ganze Geschichte lesen Sie hier auf merkur-online.de.

Auch interessant

Meistgelesen

Messerattacke im ICE: Lange Haftstrafe für Angeklagten
Messerattacke im ICE: Lange Haftstrafe für Angeklagten
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe

Kommentare