Im Einsatz verletzt

Baum stürzt auf Unfallretter

Regensburg - Bei der Rettung eines eingeklemmten Autofahrers ist ein Baum auf einen Sanitäter gestürzt. Nun liegen beide verletzt im Krankenhaus.

Ein 55-Jähriger hatte am Sonntagabend auf der A3 bei Regensburg die Kontrolle über sein Auto verloren und war in eine Baumgruppe gerast, wie die Polizei am Montag berichtete. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer aus dem Wrack befreien. Dabei fiel plötzlich der durch den Unfall entwurzelte Baum auf den Sanitäter und begrub den Mann unter sich. Sowohl der Autofahrer als auch der 42 Jahre alte Retter wurden in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare