1. tz
  2. Bayern

Tödlicher Unfall in Bayern: Rollerfahrer stoßt mit Auto zusammen - jede Hilfe kommt zu spät

Erstellt:

Von: Lucas Sauter-Orengo

Kommentare

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. (Symbolbild) © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Tödlicher Unfall im Allgäu. Ein Mann kam ums Leben, als er mit seinem Roller mit einem Auto zusammengestoßen war. Seine Beifahrerin musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Buchloe - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Roller ist ein Mann getötet worden. Die mitfahrende Frau des verstorbenen Rollerfahrers wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. Der Unfall ereignete sich zwischen Buchloe und Waal (Landkreis Ostallgäu).

Tödlicher Unfall in Bayern: Rollerfahrer stoßt mit Auto zusammen - jede Hilfe kommt zu spät

Übrigens: Unser Bayern-Newsletter informiert Sie über alle wichtigen Geschichten aus dem Freistaat. Melden Sie sich hier an.

Die ältere Autofahrerin wurde nach Angaben der Polizei mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Informationen zur Unfallursache und zum Unfallhergang lagen zunächst nicht vor.

Auch interessant

Kommentare