Betrunkener schläft auf Fahrbahn

+

Weißenhorn - Mitten auf der Straße hat ein betrunkener 25-Jähriger in Weißenhorn (Kreis Neu-Ulm) seinen Rausch ausgeschlafen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnten Beamte den jungen Mann am frühen Sonntagmorgen nur mit Mühe wecken und so seine Personalien herausfinden.

Ein Alkoholtest war nicht möglich, weil er zu betrunken war. Schließlich wurde der 25-Jährige in Gewahrsam genommen. Nachdem es ihm wenig später besser ging, wurde der Mann von seinem Vater abgeholt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs - Anonymer Brief aufgetaucht
Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs - Anonymer Brief aufgetaucht
Vollsperrung der A7: Glatteis führt zu Massencrash - Auto rast ungebremst in Rettungswagen
Vollsperrung der A7: Glatteis führt zu Massencrash - Auto rast ungebremst in Rettungswagen
Wahnwitziges Porsche-Manöver auf neuer A94: 26-Jähriger rast mit Luxus-Karosse in Erdwall
Wahnwitziges Porsche-Manöver auf neuer A94: 26-Jähriger rast mit Luxus-Karosse in Erdwall
Schreckliche Szenen auf Bundesstraße: Autos gegen Lastwagen geschleudert - 20-Jähriger tot
Schreckliche Szenen auf Bundesstraße: Autos gegen Lastwagen geschleudert - 20-Jähriger tot

Kommentare