Betrunkener schläft auf Fahrbahn

+

Weißenhorn - Mitten auf der Straße hat ein betrunkener 25-Jähriger in Weißenhorn (Kreis Neu-Ulm) seinen Rausch ausgeschlafen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnten Beamte den jungen Mann am frühen Sonntagmorgen nur mit Mühe wecken und so seine Personalien herausfinden.

Ein Alkoholtest war nicht möglich, weil er zu betrunken war. Schließlich wurde der 25-Jährige in Gewahrsam genommen. Nachdem es ihm wenig später besser ging, wurde der Mann von seinem Vater abgeholt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Audi erfasst Fußgänger (19): Junger Mann stirbt bei Unfall - nun erschütternde Wende 
Audi erfasst Fußgänger (19): Junger Mann stirbt bei Unfall - nun erschütternde Wende 
„Aktenzeichen XY“ zeigt Video von Mordanschlag in Regensburg - erkennt jemand den Täter?
„Aktenzeichen XY“ zeigt Video von Mordanschlag in Regensburg - erkennt jemand den Täter?
Situation im ICE eskaliert komplett: Frau verliert wegen kleiner Kinder die Nerven
Situation im ICE eskaliert komplett: Frau verliert wegen kleiner Kinder die Nerven
“Bayern 3“-Hörer empört über „Panikmache“ - Wetter-Expertin reagiert deutlich
“Bayern 3“-Hörer empört über „Panikmache“ - Wetter-Expertin reagiert deutlich

Kommentare