Skurrile Polizei-Kontrolle

Betrunkener will Alkomaten leertrinken

Neu-Ulm - Seit Jahren ist im Internet ein Video der Hit, in dem ein Betrunkener aus dem Alkomaten trinken will - genau das Gleiche hat sich nun am Wochenende in Neu-Ulm ereignet.

Ein 62-Jähriger schlief in einem Lift seinen Rausch aus, Polizisten weckten ihn auf und präsentierten ihm einen Alkomaten. Der Mann blies aber nicht hinein, sondern wollte einen  - natürlich nicht vorhandenen - Inhalt schlucken. Da nun klar war, dass man es hier mit einem nicht ganz nüchternen Gesellen zu tun hatte, wurde er mitgenommen und durfte in die Ausnüchterungszelle.

tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Wetter: Am Montag wird‘s noch kälter
Wetter: Am Montag wird‘s noch kälter
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare