Kindern Po gezeigt

Betrunkener zieht blank - und schämt sich später

Coburg - Ein Betrunkener ist in Coburg ausgetickt und hat Kindern seinen blanken Po gezeigt. Immerhin: Die Scham am Morgen danach war groß.

Trunkenbold zieht blank! Ein 22-Jähriger war in Coburg so besoffen, dass er, als ihn mehrere Kinder am Donnerstagabend auslachten, seinen Po präsentierte! Die Polizei kam und nahm den Mann mit! Am nächsten Morgen schämte sich der 22-Jährige laut Polizei in Grund und Boden!

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Das sind die besten Ausflugsziele für das lange Vier-Tage-Wochenende
Das sind die besten Ausflugsziele für das lange Vier-Tage-Wochenende

Kommentare