Kindern Po gezeigt

Betrunkener zieht blank - und schämt sich später

Coburg - Ein Betrunkener ist in Coburg ausgetickt und hat Kindern seinen blanken Po gezeigt. Immerhin: Die Scham am Morgen danach war groß.

Trunkenbold zieht blank! Ein 22-Jähriger war in Coburg so besoffen, dass er, als ihn mehrere Kinder am Donnerstagabend auslachten, seinen Po präsentierte! Die Polizei kam und nahm den Mann mit! Am nächsten Morgen schämte sich der 22-Jährige laut Polizei in Grund und Boden!

tz

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Dominik (6) aus Mörnsheim braucht Ihre Hilfe
Dominik (6) aus Mörnsheim braucht Ihre Hilfe
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben

Kommentare