1. tz
  2. Bayern

Bilder: Pkw rammt Roller - Zwei Schwerverletzte

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bilder: Pkw rammt Roller - Zwei Schwerverletzte

null
1 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold
null
2 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold
null
3 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold
null
4 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold
null
5 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold
null
6 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold
null
7 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold
null
8 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold
null
9 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold
null
10 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold
null
11 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold
null
12 / 12Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Nähe von Epfach sind am gestrigen Nachmittag ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Peiting und sein 18-jähriger Beifahrer aus Kinsau schwerst verletzt worden. © Hans-Helmut Herold

Auch interessant

Kommentare