Lastwagen übersieht Stauende

Bilder: Unfall bei Brannenburg sorgt für Chaos am frühen Morgen

1 von 10
Auf der A 93 ist am Mittwochmorgen ein Lastwagen in ein Stauende gekracht.
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
6 von 10
7 von 10
8 von 10

Am Mittwochmorgen kam es gegen 6.40 Uhr auf der A 93 bei Brannenburg zu einem Unfall mit zwei Lastwagen. Autofahrer brauchten besonders viel Geduld.

Mitten im Berufsverkehr ist am frühen Mittwochmorgen vermutlich ein Lastwagen in ein Stauende gekragt. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Autobahn war stundenlang gesperrt. Es kam zu erheblichen Behinderungen. Hier lesen Sie, wo es andernorts in Bayern wegen des miesen Wetters mit Schnee und Glatteis noch hakte.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte
Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte
Schwerer Unfall auf A8: Keine Rettungsgasse und Urlauber auf der Fahrbahn
Schwerer Unfall auf A8: Keine Rettungsgasse und Urlauber auf der Fahrbahn
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Mountainbiker (17) sitzt an Steilhang fest und droht abzustürzen
Mountainbiker (17) sitzt an Steilhang fest und droht abzustürzen

Kommentare