Mehrere Hundert Feuerwehrler im Einsatz

Brand in Holzwerk verursacht hohen Schaden

Welden - Mehrere hundert Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Mittwochabend zu einem Einsatz in Welden gerufen worden. Ein Holzwerk brannte.

Beim Brand eines Holzwerks nahe Augsburg ist am Mittwochabend ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden. Die Feuerwehr war mit mehreren Hundert Einsatzkräften in Welden (Landkreis Augsburg) vor Ort, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde beim Brand und den Löscharbeiten niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Münchner gerät auf Gegenfahrbahn: Vier Schwerverletzte
Münchner gerät auf Gegenfahrbahn: Vier Schwerverletzte
Hotel war mehr als 84 Jahre in Familienbesitz – jetzt hat es ein Scheich gekauft
Hotel war mehr als 84 Jahre in Familienbesitz – jetzt hat es ein Scheich gekauft
Überregional bekanntes Wirtshaus wird ausgebaut
Überregional bekanntes Wirtshaus wird ausgebaut
Weil Mann ins Schleudern gerät: Autofahrerin stirbt bei Unfall auf A8
Weil Mann ins Schleudern gerät: Autofahrerin stirbt bei Unfall auf A8

Kommentare