Brand auf Bauernhof: Halbe Million Schaden

Köfering  - Ein Schaden von mindestens 500.000 Euro ist bei einem Brand in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Köfering im Landkreis Regensburg entstanden.

Nach Angaben der Polizei erlitten bei dem Feuer am Montag drei Menschen Rauchvergiftungen. Der Brand war in einem Wohnhaus mit Räumen einer Dämmstofffirma ausgebrochen - die Ursache war zunächst unklar. Das Feuer griff auf die angebauten Scheunen mit Stallungen über. Das Haus brannte zur Hälfte ab, die Scheunen komplett. Knapp 200 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück

Kommentare