Drei Verletzte

Brand auf Bauernhof vernichtet Maschinenhalle

+
Die Pferde blieben unverletzt.

Tirschenreuth - Bei einem Brand auf einem Bauernhof im oberpfälzischen Tirschenreuth ist am Mittwochabend eine Maschinenhalle zerstört worden.

Drei Menschen wurden bei Löschversuchen leicht verletzt, wie die Polizei auf Anfrage mitteilte. Eine Gruppe von Urlaubern, die in der Nähe einquartiert war, musste auf andere Unterkünfte verteilt werden. Mehrere Pferde auf einer nahe gelegenen Koppel blieben unverletzt. Der Sachschaden geht nach ersten Schätzungen deutlich in den sechsstelligen Bereich, die Brandursache ist noch unklar.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare