Das ist das Unwort des Jahres

Das ist das Unwort des Jahres

Vermutlich vom Feuer überrascht

Brand in Gartenkolonie - Mann schwer verletzt

Bamberg - Bei einem Brand in einer Gartenkolonie im Süden Bambergs ist ein Mann schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, brannte eine Gartenhütte aus bislang unbekannter Ursache am frühen Sonntagmorgen völlig nieder, eine weitere wurde durch die Flammen beschädigt. Der Mann hatte sich vermutlich in einer der Hütten aufgehalten und war vom Feuer überrascht worden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Münchner gerät auf Gegenfahrbahn: Vier Schwerverletzte
Münchner gerät auf Gegenfahrbahn: Vier Schwerverletzte
Warum diese kleinen Löwen-Fans die Herzen aller Bayern erobern wollen
Warum diese kleinen Löwen-Fans die Herzen aller Bayern erobern wollen
Hotel war mehr als 84 Jahre in Familienbesitz – jetzt hat es ein Scheich gekauft
Hotel war mehr als 84 Jahre in Familienbesitz – jetzt hat es ein Scheich gekauft
Überregional bekanntes Wirtshaus wird ausgebaut
Überregional bekanntes Wirtshaus wird ausgebaut

Kommentare