Defekter Sicherungskasten

Brand in Landgasthof: 150.000 Euro Schaden

Wolframs-Eschenbach - Ein Brand in einem Landgasthof im Landkreis Ansbach hat einen Schaden von mehr als 150.000 Euro angerichtet.

Nach Erkenntnissen der Kripo war das Feuer am späten Montagabend in einem defekten Sicherungskasten ausgebrochen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dabei seien die Räucherkammer und eine angrenzende Kühlkammer beschädigt worden. Allein der Schaden an der Räucherkammer liege bei rund 150.000 Euro, schätzt die Polizei. Menschen seien bei dem Brand in Wolframs-Eschenbach nicht verletzt worden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Mittelfranken: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß
Mittelfranken: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare