Schnee, Sturmböen und glatte Straßen: DWD warnt weiterhin - A8 am Chiemsee gesperrt

Schnee, Sturmböen und glatte Straßen: DWD warnt weiterhin - A8 am Chiemsee gesperrt

250.000 Euro Schaden

Brand in leerstehendem Haus in Selb

Selb - Bei einem Brand in einem unbewohnten Mehrfamilienhaus in Selb (Landkreis Wunsiedel) ist ein Schaden von mindestens 250.000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand.

Das Feuer war am Montagabend im Dach des Gebäudes ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Anwohner entdeckten die Flammen und riefen die Feuerwehr. Weil bei dem Brand sehr viel Rauch entstand, wurden die Anwohner aufgefordert, ihre Fenster und Türen geschlossen zu halten. Warum es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Münchner gerät auf Gegenfahrbahn: Vier Schwerverletzte
Münchner gerät auf Gegenfahrbahn: Vier Schwerverletzte
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Hotel war mehr als 84 Jahre in Familienbesitz – jetzt hat es ein Scheich gekauft
Hotel war mehr als 84 Jahre in Familienbesitz – jetzt hat es ein Scheich gekauft
Überregional bekanntes Wirtshaus wird ausgebaut
Überregional bekanntes Wirtshaus wird ausgebaut

Kommentare