Brand in Maschinenhalle richtet hohen Schaden an

Oberaudorf/Rosenheim - Der Brand einer Maschinenhalle hat am Mittwoch in Oberaudorf (Landkreis Rosenheim) hohen Schaden angerichtet.

Das 30 mal 10 Meter große Gebäude stand lichterloh in Flammen. Bei dem Feuer im Ortsteil Behamgrub sei niemand verletzt worden, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim mit. Mehrere Feuerwehren waren stundenlang mit Löscharbeiten beschäftigt. Die Brandursache und die genaue Schadenshöhe waren zunächst ungeklärt. Brandfahnder haben ihre Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

OB-Stichwahl in Regensburg: Hauchdünne Entscheidung am Mittwoch - Ergebnis ist nun da
OB-Stichwahl in Regensburg: Hauchdünne Entscheidung am Mittwoch - Ergebnis ist nun da
Stichwahl für Landräte in Bayern: Fast alle Ergebnisse liegen vor
Stichwahl für Landräte in Bayern: Fast alle Ergebnisse liegen vor
Stichwahl in Augsburg: Zum ersten Mal ist in der Stadt eine Frau OB
Stichwahl in Augsburg: Zum ersten Mal ist in der Stadt eine Frau OB
Stichwahl in Augsburg: Deutliches Ergebnis bei OB-Wahl 2020
Stichwahl in Augsburg: Deutliches Ergebnis bei OB-Wahl 2020

Kommentare