Brand in Maschinenhalle richtet hohen Schaden an

Oberaudorf/Rosenheim - Der Brand einer Maschinenhalle hat am Mittwoch in Oberaudorf (Landkreis Rosenheim) hohen Schaden angerichtet.

Das 30 mal 10 Meter große Gebäude stand lichterloh in Flammen. Bei dem Feuer im Ortsteil Behamgrub sei niemand verletzt worden, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim mit. Mehrere Feuerwehren waren stundenlang mit Löscharbeiten beschäftigt. Die Brandursache und die genaue Schadenshöhe waren zunächst ungeklärt. Brandfahnder haben ihre Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Verfahren gegen Regensburger OB Wolbergs nicht eingestellt - Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
Verfahren gegen Regensburger OB Wolbergs nicht eingestellt - Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt
Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland eröffnet: Besucher in kuriosem Outfit - sie erleben Überraschung
Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland eröffnet: Besucher in kuriosem Outfit - sie erleben Überraschung
Ministerpräsident Markus Söder mit Sprach-Fauxpas: Das würde sonst keinem Bayern passieren
Ministerpräsident Markus Söder mit Sprach-Fauxpas: Das würde sonst keinem Bayern passieren

Kommentare