Unglück in Würzburg

Brand in Recyclingbetrieb: Halle stürzt ein

Würzburg - Bei einem Feuer in einem Recyclingbetrieb in Würzburg ist ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden.

Bei dem Brand in der Produktions- und Maschinenhalle am Samstagabend wurde niemand verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ein Teil des Gebäudekomplexes stürzte ein. Die Brandursache war zunächst unklar, die Kripo ermittelt. Erst eine Woche zuvor hatte es laut Polizei in dem Betrieb gebrannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Vorfahrt missachtet - zwei Schwerverletzte bei Autounfall
Vorfahrt missachtet - zwei Schwerverletzte bei Autounfall
Toter Mann im Weßlinger See von Ehefrau identifiziert
Toter Mann im Weßlinger See von Ehefrau identifiziert
Krün wird Deutschlands Wellness-Hochburg
Krün wird Deutschlands Wellness-Hochburg
Luxus-Hotel plötzlich geschlossen: Anwohner und Gäste rätseln
Luxus-Hotel plötzlich geschlossen: Anwohner und Gäste rätseln

Kommentare