Brand zerstört Haus und Garage

Schlüsselfeld - Ein Feuer hat in Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg) ein Haus und eine Garage zerstört und rund 300.000 Euro Schaden verursacht.

Der Besitzer wurde bei seinen Löschversuchen am Mittwoch leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 52-Jährige hatte Flammen in seiner Garage bemerkt - vermutlich war ein Fahrzeug in Brand geraten. Das Feuer griff schnell auf die Garage über und setzte sie in Vollbrand. Der Brand griff dann auf das Einfamilienhaus über und setzte auch das Dachgeschoss in Brand. Das Haus ist nun nicht mehr bewohnbar. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare