Brutaler Raubüberfall: Polizei sucht Täter

+
Wer erkennt den unbekannten Mann? Er hat eine Spielothek in Regensburg überfallen

Regensburg - Wer ist dieser unbekannte Räuber? Die Polizei sucht mit einem Fahndungsfoto nach einem Mann, der am Samstag, 24. September, eine Spielothek in Regensburg überfallen hat.

Der Täter betrat gegen 18.15 Uhr mit einer Schusswaffe das Gebäude und erbeutete einen vierstelligen Geldbetrag. Danach flüchtete er in Richtung Arnulfsplatz. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Nun hofft die Polizei anhand des Fotos auf Hinweise. Der 20 bis 25 Jahre alte und 180 cm große Räuber sprach akzentfreies Hochdeutsch. Er hat eine hagere Figur. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Jogginghose sowie weißen Turnschuhe der Marke Nike. Hinweise an Telefon 09 41/506-28 88.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Er wollte in den Bergen wandern: Wissenschaftler (39) aus Ulm vermisst - Spur führt nach Bayern
Er wollte in den Bergen wandern: Wissenschaftler (39) aus Ulm vermisst - Spur führt nach Bayern
Fataler Fehler beim Landeanflug? Gleitschirmflieger stürzt plötzlich ab und verletzt sich schwer
Fataler Fehler beim Landeanflug? Gleitschirmflieger stürzt plötzlich ab und verletzt sich schwer
Ausscherender Radfahrer wird von Zwölftonner überrollt  - Mann stirbt noch am Unfallort
Ausscherender Radfahrer wird von Zwölftonner überrollt  - Mann stirbt noch am Unfallort
Söder kündigt bayerische Studie zu Corona-„Schlüsselfrage“ an - Ergebnis für viele Menschen wichtig
Söder kündigt bayerische Studie zu Corona-„Schlüsselfrage“ an - Ergebnis für viele Menschen wichtig

Kommentare