Pkw gerammt

Brutalo-Trucker baut Crash aus Liebeskummer

Bernau - Weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hatte, ist ein Lastwagenfahrer bei Bernau völlig ausgetickt und hat das Leben eines Ehepaars gefährdet.

Ein Ehepaar fuhr am Dienstagvormittag mit seinem Audi an der Auffahrt Bernau auf die A8 und ordnete sich zwischen zwei Lkw ein. Plötzlich rammte der hintere Lastwagen den Pkw, ließ sich zurückfallen und rammte ihn erneut. Der Audi-Fahrer wechselte auf die linke Spur, ließ sich zurückfallen und verständigte die Polizei. Die konnte den Brutalo-Trucker anhalten. Er gab an, dass er gerade erfahren habe, dass sich seine Freundin von ihm getrennt habe und ihm deswegen die Sicherung durchgebrannt sei. Seinen Führerschein durfte er sofort abgeben.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost

Kommentare