Insassen teils schwer verletzt

Cabrio mit Jugendlichen überschlägt sich

Neuburg a.d. Kammel - Fünf junge Menschen sind im schwäbischen Neuburg (Kreis Günzburg) bei einem Unfall teils schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 19-jährige Fahrerin eines Cabrios aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war mit dem Heck gegen einen Baum geprallt. Daraufhin überschlug sich das Auto. Drei Jugendliche, die offenbar nicht angeschnallt waren, wurden aus dem Wagen geschleudert. Neben der Fahrerin mussten ein 18-Jähriger sowie zwei 17 und 16 Jahre alte Mädchen schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein 16-Jähriger wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare