Nur geringer Sachschaden

Dachgeschoss in Baiern brennt - Feuerwehr rechtzeitig da

Kulbing, Brand, Ebersberg
1 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
2 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
3 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
4 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
5 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
6 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
7 von 10
Kulbing, Brand, Ebersberg
8 von 10

Am Karsamstag musste die Feuerwehr zu einem großen Einsatz in Baiern ausrücken. Allerdings waren die Einsatzkräfte schnell vor Ort, so dass Schlimmeres verhindert werden konnte.

Baiern - Großeinsatz der Feuerwehr in Baiern. Am Karsamstag gegen 15 Uhr mussten zahlreiche Einsatzkräfte ausrücken. Ein Haus auf einem landwirtschaftlichen Anwesen brannte.

Als die Feuerwehren aus Ebersberg, Rosenheim und München eintrafen, rauchte bereits das Dachgeschoss eines Hauses in der Kulbinger Ortsmitte. Die Bewohner hatten sich schon davor in Sicherheit gebracht.  Erst nach rund einer Stunde war der schwer zugängliche Brand unter Kontrolle.

Mehr dazu lesen Sie auf merkur.de.

mm

Auch interessant

Meistgesehen

Nikolaustag-Brauch: In Berchtesgaden ziehen die Buttnmandl von Hof zu Hof
Nikolaustag-Brauch: In Berchtesgaden ziehen die Buttnmandl von Hof zu Hof
Tanklaster stürzt Böschung hinunter - die Bilder
Tanklaster stürzt Böschung hinunter - die Bilder
Flammeninferno auf der A6 - zwei Menschen sterben
Flammeninferno auf der A6 - zwei Menschen sterben

Kommentare