Wohnmobil überschlägt sich auf A8 - Stau

Friedberg - Ein Wohnmobil hat sich am Mittwoch auf der Autobahn München-Stuttgart bei der Anschlussstelle Dasing überschlagen.

Der 77-jährige Fahrer kam dabei mit leichten Verletzungen davon, teilte die Polizei mit. Er war durch ein Bremsmanöver ins Schleudern geraten und in das rechte Bankett gefahren. Beim Versuch, das Wohnmobil auf die Straße zurück zu lenken, überschlug sich das Fahrzeug und blieb mit Totalschaden liegen.

Durch den Unfall und die anschließenden Bergungsmaßnahmen kam es auf der A 8 Richtung Stuttgart zu längerfristigen Behinderungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht deutliche Ansage
„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht deutliche Ansage
Grünwald: Durchs Konsulats-Klofenster geflohener Häftling in Slowenien gefasst
Grünwald: Durchs Konsulats-Klofenster geflohener Häftling in Slowenien gefasst
Eine Liebe wie im Film - doch einige Hindernisse standen dem Glück von Whitney und Christian im Weg
Eine Liebe wie im Film - doch einige Hindernisse standen dem Glück von Whitney und Christian im Weg
Bär an Grenze gesichtet - Almwirte fordern Abschuss - Experte: Tier könnte längst in Bayern sein
Bär an Grenze gesichtet - Almwirte fordern Abschuss - Experte: Tier könnte längst in Bayern sein

Kommentare