In Waldstück gefahren

Gegen Baum geprallt - Motorradfahrer stirbt

+
Tödlicher Motorradunfall bei Deining.

Egling - Tödlicher Unfall bei Deining: Ein Motorradfahrer ist gegen einen Baum geprallt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Der 48 Jahre alter Motorradfahrer wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Der Mann war mit drei weiteren Bikern unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. An einer Kreuzung blieben die drei Begleiter stehen, der 48-Jährige fuhr geradeaus weiter und landete in einem Wald. Er starb noch an der Unfallstelle. Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang klären.

Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt

Motorradfahrer fährt gegen Baum und stirbt

Die St 2702 war bis zum Abend gesperrt, es wurde über Beigarten umgeleitet. Hinweise auf eine Beteiligung eines anderen Fahrzeuges lagen zunächst nicht vor.

wei

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion