Weil er ihn nicht reinließ

Disco-Besucher gibt Türstehern Watschn

Bad Tölz - Weil er nicht in eine Disco im Bad Tölzer Moraltpark reindurfte, ist ein 25-Jähriger am frühen Sonntagmorgen handgreiflich geworden.

Gegen 3.50 Uhr am frühen Sonntagmorgen ist ein 25-Jähriger bei einem Türsteher im Bad Tölzer Moraltpark abgeblitzt. Wohl weil er nicht in die Disco durfte, wurde er auch noch handgreiflich: Der Tölzer verpasste den Türstehern eine Watschn.

Wie sich bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei Bad Tölz herausstellte, war der Angreifer zum Tatzeitpunkt erheblich alkoholisiert. Die Polizei ermittelt nun gegen den 25-Jährigen wegen Körperverletzung.

mm

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare