Nahe Königsfeld

Motorradunfall: Drei Menschen schwer verletzt

Königsfeld - Drei Menschen sind bei einem Motorradunfall in Oberfranken schwer verletzt worden. weil ein Biker in der Kurve die Kontrolle über seinen fahrbaren Untersatz verlor.

Ein 55 Jahre alter Biker geriet am Sonntag in einer Kurve nahe Königsfeld (Landkreis Bamberg) von der Fahrbahn und rutschte in den Graben. Er und seine mitfahrende 52 Jahre alte Ehefrau wurden schwer verletzt. Ein nachfolgender, 26 Jahre alter Motorradfahrer geriet daraufhin ebenfalls auf den Randstreifen, stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
Junger Motorradfahrer (17) stirbt bei Unfall
Junger Motorradfahrer (17) stirbt bei Unfall
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion