Ursache unklar

Drei Menschen sterben bei Wohnungsbrand

Kelheim - Beim Brand einer Wohnung in Kelheim sind am Samstag drei Menschen ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilte, handelt es sich um zwei Frauen und einen Mann.

Die Brandursache war auch am Sonntag noch unklar. Einzelheiten will die Staatsanwaltschaft an diesem Montag bekanntgeben. Ein Bekannter oder Verwandter hatte am Samstag die drei Menschen nicht erreichen können und sich Sorgen gemacht. Daraufhin hatte er die Polizei verständigt. Die Feuerwehr löschte den Brand, aber für die drei Opfer in der Wohnung kam jede Hilfe zu spät.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Unfall-Tragödien in Oberbayern: Zwei junge Schwestern sterben
Unfall-Tragödien in Oberbayern: Zwei junge Schwestern sterben
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Traum der Anwohner wird wohl wahr: Hier soll Drogerie-Kette Rossmann einziehen
Traum der Anwohner wird wohl wahr: Hier soll Drogerie-Kette Rossmann einziehen

Kommentare