Ursache unklar

Drei Menschen sterben bei Wohnungsbrand

Kelheim - Beim Brand einer Wohnung in Kelheim sind am Samstag drei Menschen ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilte, handelt es sich um zwei Frauen und einen Mann.

Die Brandursache war auch am Sonntag noch unklar. Einzelheiten will die Staatsanwaltschaft an diesem Montag bekanntgeben. Ein Bekannter oder Verwandter hatte am Samstag die drei Menschen nicht erreichen können und sich Sorgen gemacht. Daraufhin hatte er die Polizei verständigt. Die Feuerwehr löschte den Brand, aber für die drei Opfer in der Wohnung kam jede Hilfe zu spät.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Unwetter in Bayern am Mittwoch: Wo es kracht
Unwetter in Bayern am Mittwoch: Wo es kracht
Gas-Unglück in Bad Wiessee: Was wir wissen
Gas-Unglück in Bad Wiessee: Was wir wissen
Familiendrama in Penzberg: Polizei gibt mehr Details bekannt
Familiendrama in Penzberg: Polizei gibt mehr Details bekannt
Söllner poltert wieder: „Ich sch... auf Political Correctness“
Söllner poltert wieder: „Ich sch... auf Political Correctness“

Kommentare