Drei Schwerverletzte bei Unfall in der Oberpfalz

Bruck in der Oberpfalz - Ihr Auto prallte gegen einen Baum: Bei einem Unfall in der Oberpfalz sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in der Oberpfalz sind drei Männer aus Litauen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam ein Auto mit drei Insassen am Donnerstag in Bruck in der Oberpfalz (Kreis Schwandorf) in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitten alle drei Männer schwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallursache war zunächst noch unklar.

lby

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Fünf Tipps zum Wochenende: Filme, krumme Krapfen und der Sternenhimmel
Fünf Tipps zum Wochenende: Filme, krumme Krapfen und der Sternenhimmel
Unfall-Horror: Baumstamm bohrt sich in Fahrerhaus 
Unfall-Horror: Baumstamm bohrt sich in Fahrerhaus 
Extra-Bus und Service-Kräfte: So reagiert die BOB aufs Chaos-Wochenende
Extra-Bus und Service-Kräfte: So reagiert die BOB aufs Chaos-Wochenende

Kommentare