Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß

Elfershausen - Bei einem Verkehrsunfall im unterfränkischen Langendorf im Landkreis Bad Kissingen sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Eine 20 Jahre alte Autofahrerin hatte am Samstag einer anderen Frau die Vorfahrt genommen. Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen der 55-Jährigen nach Polizeiangaben gegen einen Leitpfosten geschleudert, rammte ein Verkehrsschild und blieb im Straßengraben liegen. Sie und ihre 59 Jahre alte Beifahrerin mussten aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Unfallverursacherin wurde ebenfalls schwer verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Schock für tausende Pendler: Streik bei BOB und Meridian droht
Schock für tausende Pendler: Streik bei BOB und Meridian droht
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?
Eibsee-Seilbahn: Die erste Stütze ist gefallen - mit Video
Eibsee-Seilbahn: Die erste Stütze ist gefallen - mit Video

Kommentare