Einsatzfahrt

Zusammenstoß mit Polizeiauto: Drei Verletzte

Laufach - Beim Zusammenstoß eines Streifenwagens mit einem anderen Auto sind im Aschaffenburger Vorort Laufach drei Menschen verletzt worden.

Nach Polizeiangaben war das Einsatzfahrzeug am Montagnachmittag mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs, als eine entgegenkommende Autofahrerin direkt vor ihm noch rasch links abbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Auto auf einen dritten Wagen geschleudert. Die 52-jährige Autofahrerin und die beiden Streifenpolizisten wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf mindestens 25 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“

Kommentare