Fußballtickets vertickt

Tickets vertickt: Ebay-Betrüger gefasst

Hof - Ein bundesweit gesuchter mutmaßlicher Ebay-Betrüger ist der Polizei in Hof ins Netz gegangen. Ihm wird vorgeworfen, immer wieder Tickets für Fußballvereine vertickt zu haben.

Dem 30-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen wird vorgeworfen, über die Online-Plattform immer wieder Dauerkarten für Vereine der Fußball-Bundesliga verkauft zu haben, ohne überhaupt in Besitz der Tickets zu sein. Er soll sich dadurch einen Betrag im fünfstelligen Euro-Bereich ergaunert haben, erläuterte die Polizei am Donnerstag. Der Mann war mit drei Haftbefehlen gesucht worden - in Hof schließlich geriet er in eine Routinekontrolle der Polizei und wurde am Mittwoch verhaftet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare