Fußballtickets vertickt

Tickets vertickt: Ebay-Betrüger gefasst

Hof - Ein bundesweit gesuchter mutmaßlicher Ebay-Betrüger ist der Polizei in Hof ins Netz gegangen. Ihm wird vorgeworfen, immer wieder Tickets für Fußballvereine vertickt zu haben.

Dem 30-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen wird vorgeworfen, über die Online-Plattform immer wieder Dauerkarten für Vereine der Fußball-Bundesliga verkauft zu haben, ohne überhaupt in Besitz der Tickets zu sein. Er soll sich dadurch einen Betrag im fünfstelligen Euro-Bereich ergaunert haben, erläuterte die Polizei am Donnerstag. Der Mann war mit drei Haftbefehlen gesucht worden - in Hof schließlich geriet er in eine Routinekontrolle der Polizei und wurde am Mittwoch verhaftet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“

Kommentare