Hochzeit war erst vor einem Monat

Ehering gefunden: Anjas Mann, bitte melden!

+
Gerade erst vor den Altar getreten – und einen Monat später ist schon der Ehering weg. So ist's Anjas Ehemann ergangen.

Ohlstadt - Da staunten die Rathaus-Mitarbeiter in Ohlstadt nicht schlecht, als ihnen ein Urlauber ein ganz besonderes Fundstück vorbei brachte: einen Ehering. Die Hochzeit liegt noch gar nicht lange zurück...

Der Ring wurde offenbar am vergangenen Wochenende auf dem Parkplatz am Ram bei Ohlstadt verloren, vielleicht im Zuge des Stadlfests der Plattler. Es muss ein Mann sein, der jetzt das wertvolle Stück aus Silber vermisst. Denn auf der Innenseite sind der Name der frisch Angetrauten und das Hochzeitsdatum eingraviert: „Anja, 22.06.2013“.

Der Gatte kann einem schon leidtun. Gerade erst vor den Altar getreten – und einen Monat später ist schon der Ehering weg.

Also, Anjas Ehemann, bitte schleunigst im Ohlstädter Fundamt melden! (as)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare