23-Jähriger vergisst Handbremse

Vom eigenem Auto überrollt: Schwer verletzt

Stammbach - Ein 23 Jahre alter Autofahrer ist im oberfränkischen Stammbach (Kreis Hof) von seinem eigenen Wagen überrollt und schwer verletzt worden.

Der junge Mann hatte sein Auto am Mittwoch an einer abschüssigen Straße geparkt und kurz darauf bemerkt, dass der Wagen zu rollen begann.

Beim Versuch das Auto zu stoppen wurde der 23-Jährige überrollt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Fahrzeug prallte kurz darauf gegen einen geparkten Transporter. Der 23-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt knapp 20 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare