Tragischer Unfall bei Ergolding

LKW-Fahrer überrollt Radlerin beim Abbiegen

Ergolding - Eine Radfahrerin ist in Ergolding nahe Landshut von einem abbiegenden LKW überrollt und getötet worden.

Die 38-Jährige wollte am Donnerstag eine Kreuzung geradeaus überqueren, wie die Polizei mitteilte. Für sie und den Lkw-Fahrer zeigte die Ampel Grün. Der 30-Jährige Lastwagenfahrer übersah die Frau offenbar beim Abbiegen nach rechts. Die Radlerin wurde überrollt und starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Fünf Tipps zum Wochenende: Filme, krumme Krapfen und der Sternenhimmel
Fünf Tipps zum Wochenende: Filme, krumme Krapfen und der Sternenhimmel
Unfall-Horror: Baumstamm bohrt sich in Fahrerhaus 
Unfall-Horror: Baumstamm bohrt sich in Fahrerhaus 
Extra-Bus und Service-Kräfte: So reagiert die BOB aufs Chaos-Wochenende
Extra-Bus und Service-Kräfte: So reagiert die BOB aufs Chaos-Wochenende

Kommentare